Zahnfleisch brennt beim zähne putzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir eine professionelle Zahnreinigung machen, sonst wirst  du bald das Problem haben, das dein Zahnfleisch immer mehr zurück geht.

blutshamster 
Fragesteller
 08.08.2016, 12:59

Ich geh morgen zum Zahnarzt und dann frag ich ihn auch noch

Kamihe  08.08.2016, 13:02
@blutshamster

Das machst du richtig, musst aber selber bezahlen, mir hat es 65€ gekostet.

blutshamster 
Fragesteller
 08.08.2016, 13:25
@Kamihe

Meine Mutter hat dort ja nen Termin und ich komm einfach mit und frage nach.

blutshamster 
Fragesteller
 08.08.2016, 13:42
@Kamihe

Ich war aber grad bei einer Apotheke und die haben mir einen Pinsel mit einer Flüssigkeit gegeben.

Kamihe  08.08.2016, 14:34
@blutshamster

Vielleicht hilft ja erst mal diese Flüssigkeit, um deine momentane Entzündung zu heilen, aber es hat ja eine Ursache, das es überhaupt aufgetreten ist und die hast du mit der Flüssigkeit nicht beseitigt.

blutshamster 
Fragesteller
 08.08.2016, 20:18
@Kamihe

Ok ich geh ja morgen dort hin, doch da ich n schisser bin, wird es wehtun? xD

Kamihe  08.08.2016, 21:42
@blutshamster

Es tut nicht weh, ist aber trotzdem sehr unangenehm. Ich hab erst jetzt mitbekommen, das du noch sehr jung bist, vielleicht solltest du ja noch ein paar Jahre warten, es aber im Auge behalten. Lass dich beraten.

Kamihe  09.08.2016, 14:06
@Kamihe

Ich danke dir für den Stern und wünsch dir, das du schnell wieder Gesund wirst.

Der Zahnarzt hilft.

Ist eine Zahnfleischentzündung kannst dir beim Apotheker ein Mittel geben lassen

Hole dir am besten eine Zahncreme die für das Zahnfleisch ist. Oder so eine "Creme" die du dir im Zahnfleisch einmassierst.

Putze bewusst dein Zahnfleisch mit. Das wird die nächste Zeit nicht besser aber dann schon irgendwann