Home Bleaching mit 35% Carbamid Peroxid

4 Antworten

für die Zähne?? ich würd es vom Zahnarzt machen lassen,...

Reine Geldverschwendung. Geh num ZA. Deren Mittel sind viel höher konzentriert , und sie wissen damit umzugehen.

aso wo du es so günstig bekommst das ist ein shop bei ebay such dir den verkäufer nicolaus-dental!mein zahnarzt hat mir gesagt das es für mich so teuer ar egen der schiene und das gel könnte ich mir für 18 euro nachkaufen...na toll hehe

Wäre da vorsichtig. Geh lieber zum Zahnarzt und laß es fachgerecht machen. Ist zwar teurer, aber du willst sicher auch keine gebrannten Mandeln im Mund haben, oder?