Frage von 1thankful, 290

Gelbe Zähne trotz Zähne putzen?

Hallo Community,

Ich habe obwohl ich mir immer die Zähne Putz (ich putz richtig die Zähne) gelbe Zähne! Warum ist das so? Und warum werden sie nicht weiß?  Und Was hilft dagegen?

Danke schonmal im Voraus!

Antwort
von DerCo, 202

Kein Mensch hat weiße Zähne, wenn er sie nicht bleicht.

Nikotin, Koffeein und Teein lagern sich gerne an den Zähnen ab. Ebenso färben sich die Zähne bei manchen Mundspühlungen bei langem Gebrauch (steht dann aber drauf auf der Verpackung der Spülung)

Antwort
von mojo47, 185

das ist zum großen teil genetisch bedingt.

Antwort
von MassimoSua93, 187

Von Kaffee können sich die Zähne färben. Davon könnte es kommen

Kommentar von 1thankful ,

Ich trinke aber kein Kaffee.

Antwort
von mrspecial88, 207

Mach mal backpulver auf eine zahnbürste und bürste kurz wie normale machst vielleicht 15 -20 sekunden dann ausspühlen und sind deutlich weißer :D

Kommentar von Sweety1705 ,

Das klappt wirklich, ist aber sehr schlecht für die Zähne, da Backpulver Zahnschmelz angreift. Der Zahnschmelz wird aufgeraut und es entstehen Risse.
Und da Zahnschmelz wichtig ist, ist Backpulver für die Zähne wiederum schlecht.

Kommentar von kleinefragemal ,

..gibt gesündere alternativen :/ kannst ja auch mal das video schauen, dass ich in meiner antwort verlinkt hab :P :)

Antwort
von casala, 150

zähne sind nicht grundsätzlich weiß :  https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten