Ich habe extrem gelbe Zähne, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass dich am besten von deinem Zahnarzt beraten. Es gibt bereits günstiges bleaching auf konfektionierten Trägern. Die Kosten im Einkauf um die 70€ für 10 Anwendung. Nach dem 2. Mal sieht man schon einen unterschied! Opalescence go zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal jeden Tag 2-3x Zähneputzen, auch mit Mundspülungen und dann den Zahnarzt aufsuchen, um eine Zahnreinigung zu bekommen.
PS: ich, unter 18, gehe 2x im Jahr zum Zahnarzt, um eine zahnärztliche Untersuchung durchführen zu lassen (Bonusheftstempel).

Ich hab mal gehört man soll die Zähne mit Backpulver oder mit Kokosöl zusätzlich alle paar Tage putzen, dann werden die auch heller.

Kommentar von carmenbaatz
10.07.2016, 15:20

bloß nicht! Das ätzt den Zahnschmelz weg! Übrigens das Destination, die nächste Schicht unter dem Schmelz ist von Natur aus gelb/dunkel! Also je dünner der Schmelz, desto dunkler die Zähne!

0

Benutze eine elektrische Zahnbürste. Eine PZR beim Zahnarzt wäre auch ganz gut. 

Nimm eine gute Zahnapsta und putze immer nach dem Essen. Nimm bitte auch Zahnseide und Mundspülung

Zum Zahnarzt gehen und eine Zahnreinigung machen. Und sonst zwei Mal am Tag 4-5 Min putzen dann bist du schon aufn guten Weg.

Kaufe dir zahnpasta mit mit solchen kleinen kugeln drinne die machen schnell weiße zähne