Umfrage an weibliche User : würden euch gelbe Zähne bei einem Date stören?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ja, das stört mich sehr 47%
nein, macht mir nichts aus 31%
ja, sttört mich etwas 13%
andere Antwort : 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Antwort :

Auch Raucher müssen keine gelben Zähne haben...

genau das ist dann nämlich ungepflegt!

Es gibt professionelle Zahnreinigungen beim Zahnarzt, die man machen lassen kann.

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich nicht stören würde.

April1995  24.03.2022, 21:35

Lieben Dank für Deinen Stern!

ja, das stört mich sehr

Da ich Nichtraucherin bin, käme ein Raucher für mich niemals infrage. Der Zahnbelag macht das Ganze noch abstoßender. Freunde ja, mehr wird aber nicht daraus.

Mich würde mehr als die gelben Zähne stören, dass er ein starker Raucher ist.

Raucher MÜSSEN (Sucht) halt immer in den unpassensten Momenten rauchen und das ist nicht nur gesundheitsschädlich, sondern es stinkt auch noch und ist absolut abturnend.

Deshalb, vom Tee oder Kaffee wäre es mir egal...

ja, das stört mich sehr

Nun denn - grad attraktiv wirkt es nicht.

ja, das stört mich sehr

Ungepflegte Zähne gehen absolut nicht. Gelbe Zähne sind relativ. Es gibt so unnatürlich weiße Zähne die oft Hollywood Menschen haben, das finde zb. nicht schön, ist einfach zuuu fake. Aber zu gelb ist ungepflegt, und bäh.