Gelbe zähne?

4 Antworten

Ich finde ich habe echt sehr gelbe Zähne,

Und ich finde echt, dass dies nicht stimmt. Davon abgesehen: Du musst wissen, dass die Zahnfarben der Menschen etwas sehr Individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie ihrer Umgebung (das ist auch der Grund, dass bei dunkelhäutigen Menschen die Zähne immer strahlend weiß wirken). Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe Deines Lebens wird sich die Zahnfarbe noch verändern. So gesehen, sind auch gelbliche Zähne ganz normal.

Zu Deiner Fluorose habe ich Dir bereits bei Deiner anderen Frage geantwortet.

Allerdings sehe ich keine Kunststoffveneers. Ich sehe nur Kunststofffüllugen - und diese kann man selbstverständlich in ein besseres Material austauschen, welches nicht verfärbt. Sprich doch mal - wie ich Dir bereits empfohlen habe - mit Deinem Zahnarzt darüber.

Du bist zu kritisch mit dir selbst. Ich finde deine Zähne klasse, schämen musst Du dich ganz sicher nicht. Die Zähne wirken so, wie sie sind, authentischer als so ein Künstlich weises Hollywood lächeln, diese sind wirklich schrecklich. Deine Freunde haben sicherlich nicht viel weißere.

Lass sie so wie sie sind, mit allem anderem greifst du diese nur unnötig an. Finde ein lächeln was nicht so perfekt ist schöner, es macht einen gegenüber gleich um ein vielfaches Interessanter.

Hast du eine elektrische Zahnbürste? Manche Zähne sind auch einfach nicht so gut oder der Speichel ist zu krass für die..

Anonym0770
Fragesteller

Ja habe eine elektrische Zahnbürste