Veneers gelb geworden, Zahnfarbe EXTREMST anders bei anderen Lichtverhältnissen?

1 Antwort

Tut mir leid aber ich muss dir recht geben. Ich würde niemals denken dass du veneers hast auf dem zweiten Bild. Sie sind aber immer noch heller als deine eigenen Zähne oder? Ich wollte früher immer die unnatürlich hellen haben bis ich gehört hab dass die im Licht in Clubs und Bars leuchten.... das wäre ja mega peinlich. Aber so wie auf dem zweiten Bild wäre mir auch zu dunkel. Tut mir echt leid. Ich weiss leider aus eigener Erfahrung wie es ist sein ganzes Geld und seine Hoffnung in eine kosmetische Prozedur reinzustecken und dann kommt nicht das gewünschte Ergebnis. Darf ich fragen wieviel di für 8 bezahlt hast? Und unten brauchtest du keine? Veneers können übrigens nicht verfärben, da sie doch aus Keramik sind.