6 Veneers - Kosten?

3 Antworten

Lass dir vom Zahnarzt 'nen Kostenvoranschlag machen, achte auf den Faktor, 2,3 ist der normale Faktor bei Privatleistungen, bis 3,5 ist noch ok, alles was höher ist ist dann Abzocke.^^

Anonymhelp98
Fragesteller

Danke ich werd daran denken :D

Hat einer von euch vielleicht Ahnung wieviel ich für 6 weiße , gute Veneers zahlen müsste

Reichlich - Du mußt pro Veneer mit ca. 600 - 800 € rechnen.

Bedenke, daß die Farbe der Veneers zu den unteren Zähnen passen muß, sonst sind sie zu auffällig.
Außerdem sind Veneers nicht ein ganzes Leben lang haltbar, sie müssen nach einigen Jahren erneuert werden.

Lasse Dich von Deinem ZA beraten!

Anonymhelp98
Fragesteller

Jaa ich hab mich schon über alles informiert , bin mir nur mit den Kosten nicht Sicher , weil überall was anderes steht :)

Du brauchst dir ned irgendwas in deinen Körper jagen, nur weil du "unzufrieden" bist. Denkst du dein Traummann hat Scheuklappen auf und sieht nur dein Lächeln?

Anonymhelp98
Fragesteller

Ich wills ja nicht für nen anderen , ich wills nur für mich weil ich mich unwohl fühle :))

amdphenomiix6  02.04.2016, 02:50

Und warum fühlst du dich unwohl?

Anonymhelp98
Fragesteller
@amdphenomiix6

Guck ich bin gar nicht Selbstverliebt aber ich bin nicht grad ein "unschönes" Mädchen :D Und ich bin wirklich mit alles  an mir zufrieden wenn ich vor dem Spiegel stehe. Aber sobald ich lächle stört es mich halt einfach so krass , dass ich mich unwohl fühle wenn ich mit anderen lache :p Und Veneers gehören ja jetzt auch nicht unbedingt unter einer krassen "Schönheits-OP"