6 Veneers - Kosten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass dir vom Zahnarzt 'nen Kostenvoranschlag machen, achte auf den Faktor, 2,3 ist der normale Faktor bei Privatleistungen, bis 3,5 ist noch ok, alles was höher ist ist dann Abzocke.^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymhelp98
02.04.2016, 03:43

Danke ich werd daran denken :D

0

Hat einer von euch vielleicht Ahnung wieviel ich für 6 weiße , gute Veneers zahlen müsste

Reichlich - Du mußt pro Veneer mit ca. 600 - 800 € rechnen.

Bedenke, daß die Farbe der Veneers zu den unteren Zähnen passen muß, sonst sind sie zu auffällig.
Außerdem sind Veneers nicht ein ganzes Leben lang haltbar, sie müssen nach einigen Jahren erneuert werden.

Lasse Dich von Deinem ZA beraten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymhelp98
02.04.2016, 13:05

Jaa ich hab mich schon über alles informiert , bin mir nur mit den Kosten nicht Sicher , weil überall was anderes steht :)

0

Würde mir das in dem alter micht antun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir ned irgendwas in deinen Körper jagen, nur weil du "unzufrieden" bist. Denkst du dein Traummann hat Scheuklappen auf und sieht nur dein Lächeln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymhelp98
02.04.2016, 02:50

Ich wills ja nicht für nen anderen , ich wills nur für mich weil ich mich unwohl fühle :)) 

0
Kommentar von amdphenomiix6
02.04.2016, 02:50

Und warum fühlst du dich unwohl?

0