Hat jemand Erfahrungen mit Veneers?

2 Antworten

Ich selbst habe mit Veeners keine Erfahrung, aber kann dir sagen das ein Veener (oder wie die Einzahl davon ist) schon 1000€ kosten kann.

Bei allen Menschen ist das so, daß die Eckzähne gelber sind, als die Schneidezähne.
Ich kann Dir nur abraten, Veneers einsetzen zu lassen, denn sofort wird auffallen, daß die Farbe Deiner Zähne unnatürlich ist.

Vom hohen Preis einmal ganz abgesehen, Veneers halten auch nicht ein Leben lang und müssen nach einigen Jahren erneuert werden.

cupcakyfee
Fragesteller

Naja ich würde mir ja wenn Veneers machen lassen die nicht extrem weiß sind, sondern die so ähnlich wie meine anderen Zähne sind oder etwas dunkler. Mir ist bewusst dass das ganze nur ein paar Jahre hält und auch sehr teuer ist, nur ich habe einfach das Gefühl das meine gelben Eckzähne total auffallen und mich deshalb viele Menschen unattraktiver finden.

Deichgoettin  10.11.2016, 17:12
@cupcakyfee

Glaub mir, Deine Eckzähne fallen bestimmt nicht auf und machen Dich auch nicht unattraktiv, da andere Menschen das gleiche "Problem" haben. Meine Eckzähne sind auch gelber. Achte mal bei anderen Menschen darauf.
Und - glaube mir, wenn Du Dir Veneers auf die Eckzähne machen läßt, wird das unnatürlich aussehen.
Aber entscheiden mußt Du natürlich. L.G.