ist Zahnbleaching schädlich für den Zahnschmelz?

1 Antwort

Wenn Du tatsächlich aufgrund einer Mundspülung gelb verfärbte Zähne hast, dann ist ein Bleaching durchzuführen vollkommener Blödsinn.

Dann gehe zu Deinem Zahnarzt und lasse eine professionelle Zahnreinigung (PZR) machen und optimiere Deine Mundhygiene. Dann brauchst Du garantiert kein Bleaching mehr. Schaue auf der Homepage Deiner KK nach. U.U. wird die PZR von ihr übernommen oder zumindest beteiligt sie sich an den Kosten. Dein ZA kann Dir mehr dazu sagen.

Davon abgesehen: Alle Bleachingpräparate, die Du im Internet oder in den Drogeriemärkten kaufen kannst, bringen nicht den erwünschten Erfolg und sind rausgeschmissenes Geld