Zähne: Wirklich so wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, weil 100%
Nein, weil 0%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Ein Sprichwort sagt, "Schönheit liegt im Auge des Betrachters". Jeder empfindet es anders, die einen finden eine schmale Figur schön, andere stehen bevorzugt auf Kurvigerer. So verhält es sich sicherlich nicht anders bei den Zähnen. Für mich kommt es auf die individuelle Gesamtheit des gegenüber an. Makel, wie Du sie bei deinem Zahn empfindest, können für andere sehr attraktiv wirken. Es gibt Stars/ Models (http://www.weekend.at/promitalk/stars-zahnluecke/57.689.646) bei denen ist das ein "Markenzeichen" und ja, es passt zu ihnen.

Aufjedenfall hatte bis jetzt anscheinend noch kein Mann was dagegen, sie fanden mich trotzdem attraktiv usw, aber wenn ich ehrlich bin, verstehe ich das nicht.

Bin mir sicher, das grade wegen deiner gesamt Erscheinung dich die Männer attraktiv finden. Die Zähne sind ein Teil deiner Individualität.

....hörte, als ich neben ihn war, dass er zu seinem Freund, welcher mich vorgelassen hat, sagte: "Ja, du hast recht, die ist hübsch, aber die Zähne" und dann war ich weg.

Man gefällt halt nicht jedem, es gibt immer ausnahmen. Diesen einen mit anderer Meinung, jetzt als den Maßstab anzusehen finde ich falsch. Anhand der Situation und irgendwelcher dahingesagten Dinge, zudem noch von einem völlig fremden, die dich so innerlich beschäftigen deine Zähne verändern zu wollen ist nicht richtig.

Was nützt es dir wenn du vieleicht für den einen später attraktiv aussiehst und für die meisten anderen eben nicht mehr....? Bleib so wie du bist, verändere lieber ab und an deinen Look, bleib authentisch. Das authentische ist es was die Leute im Gespräch dann schnell merken.

Ja, weil

Wenn du lachst, soll das doch ein schönes Lachen sein, oder? Ich finde schöne Zähne sehr wichtig, und damit meine ich nicht ob die ein bisschen krumm sind, sondern ob man sie pflegt.

kathhhhha
Fragesteller

Ja, das sollte es eigentlich sein. haha

Danke für deine Antwort!:)

Ja, weil

Gut gepflegte Zähne halten länger und sind attraktiv.