Zähne trotz Zahnspange schief?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann er denn einen schiefen Zahn nicht sehen? Oder sieht er, aufgrund seiner Berufserfahrung, einfach, dass die restlichen schiefen Zähne nicht mit der derzeitigen Zahnspange begradigt werden?

Sprich mit ihm. Wenn Du Bedenken hast, äußere sie. Und wenn Du Dich dort nicht gut betreut fühlst bzw. er die Behandlung nicht zu Deiner Zufriedenheit ausführt, steht es Dir frei eine Zweitmeinung einzuholen.

sergegnabry22
Fragesteller

Ich bekomme danach eine lose aber ich weiß nicht ob es damit behoben wird.

Na wenn du meinst, dass es dir noch zu schief ist, dann musst du deinem Kieferorthopäden das sagen. Dann muss er das noch beheben und die Spange so lang dran lassen, bis du zufrieden bist...

sergegnabry22
Fragesteller

Er ist der Meinung dass es gerade ist obwohl jeden anderen den ich gefrgt habe ist auch meiner Meinung,