Trotz Zahnspange Zähne nach 5 Jahren wieder schief, Kieferorthopäde möchte erneut Geld?

2 Antworten

Was wurde bei Abschluss der Behandlung gemacht, also lose Spange für nachts oder Retainer? Die Zähne verschieben sich sonst wieder das hätte sie dir erklären müssen und etwas empfehlen.

Warum sollte sie dir kostenlos eine aufwendige Dienstleistung erbringen?

Hast du nach der Behandlung keinen Retainer o. Ä. bekommen?

Deftet731
Fragesteller

Doch aber nach so langer Zeit habe ich sie nicht mehr naja mir wurde versprochen das die Zähne gerade sind und nicht nach wenigen Jahren wieder schief

Lucysyy  12.05.2021, 16:38
@Deftet731

Dann ist das deine Schuld. Solche Retainer bekommt man nicht ohne Grund 🤷🏼‍♀️ Also natürlich musst du zahlen, wenn du deine Versäumnisse wieder berichtigen lassen möchtest.