Zahnspange nach Weisheitszahn Op. Wow?

4 Antworten

Nein, ich hatte meine feste 1,5 jahre , danach 1 Jahr die lose und ein halbes Jahr später die weisheitszähne gezogen und es hat sich nichts verschoben außer ein Zahn, aber das war direkt nach der Zahnspange:/

Frag deinen Kieferorthopäden, ich würde nicht einfach so aufhören sie zu tragen

Ich würde beim nächsten mal wenn du bei dem Kieferorthopäden bost mal nach fragen und bis dahin die spange tragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Rufe ihn an!

Da wird er Dich wohl noch beraten.