Weisheitszahn op nach 3 Tagen Zahnfleisch von den Letzen Zähnen locker?

1 Antwort

Wann hast du denn den nächsten Kontrolltermin etc. Fäden ziehen? Das ist ein Thema, das solltest du dort besprechen.

Das Zahnfleisch ist dort hinten ja massiv aufgeschnitten worden. Kann daher gut sein, dass es dort sich neu positioniert oder sich verformt und an den neuen Platz im Mund erst anpassen muss - solltest du aber beim nächsten Termin fragen.

Denke du musst dir daher keine Sorgen machen - aber frag nach.