Angst vor Weisheitszahn-OP?

1 Antwort

Die Creme wirkt, unangenehm ist es natürlich trotzdem - aber auch für schmerzempfindliche Menschen erträglich.
Einfach dem Doc. sagen, dass du Angst von den Spritzen / Schmerzen hast, er wird sich Mühe geben und hoffentlich auch entsprechend beruhigend auf dich einwirken.
Sollte es ganz schlimm sein, kannst ja nach Lachgas fragen, manche Zahärzte machen sowas sogar noch.
Zum Schluss bekommst du ja sowieso etwas, wodurch du dich wahrscheinlich an überhaupt nichts mehr erinnern wirst können.