gleich weisheitszahn-op.. angst?

5 Antworten

Also mir ging es genauso, ich hatte so geweint vor der OP und kann dich so gut verstehen.

Aber eigentlich war es letztendlich doch nicht so schlimm. Ich hatte eine Narkose bekommen und dabei geschlafen, dabei hatte ich natürlich so nichts mitbekommen . ich weiß natürlich nicht wie es bei dir ist.

Ich finde die Vorstellung bei Spritzen auch immer schrecklich.

aber ich fand die Narkose hat mir total die Angst genommen, denn ich habe geweint und mir wurde die Spritze gegeben und ich bin einfach weg gewesen, und als ich wieder aufgewacht war, war alles fertig und ich hatte auch keine Schmerzen, weil die Schmerztablette das so gut macht und wenn du immer regelmäßig deine Schmerztabletten nimmst, kann hast du auch eigentlich wenig Schmerzen oder gar keine. Du schaffst das keine Sorge glaub an dich!

liebe Grüße 😉😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sadbx
Fragesteller

Ich mache die OP ohne vollnarkose

Xingfu  02.03.2022, 10:18
@Sadbx

Das habe ich mir schon gedacht, aber du überstehst das. jeder hat das geschafft, also schaffst du das auch😉😊

Höre am besten deine Lieblingsmusik das hat mir der Arzt damals gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird alles gut.

Du wirst da nichts von spüren bei der OP.

Wenn Panik etc. hast, kannst den Arzt fragen, ob sie/er ein Beruhigungsmittel hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Du wirst erst nach der OP etwas spüren ;)

und selbst die Schmerzen sind erträglich. Brauchst wirklich keine Angst haben.

Wird alles betäubt und du wirst nichts mitbekommen.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles wird gut, die machen das ja täglich.