Kann ich nach der Weisheitszahnoperation meine Zahnspange wieder rein machen oder sollte ich sie erst mal draußen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, dass die Zahnspange wieder rein kann, sobald du wieder normal essen kannst.

Aber besprich das doch bitte lieber auch mit deinem Kieferorthopäden.

Samosad  11.02.2021, 23:37

Ich bekomme auch die op ca in2wochen und Dienstag bekomme ich die feste zahnspange also kannst du die lockere auch drin lassen

Ich muss Nachts nh Schiene tragen und nachdem mir die Weißheitszähne gezogen wurden, war mein Zahnfleich sehr angeschwollen. Weshalb ich die Schiene dann 3 Tage weggelassen haben. Davor hat es nämlich stark gedrückt als ich diese drinne hatte.

Berührt die Zahnspange die Naht?

NessieDrachen
Fragesteller

Könnte passieren

Mooncrash  13.08.2017, 14:22
@NessieDrachen

Könnte passieren oder tut sie es? :) Und mehrere Wochen braucht dann notfalls net zu warten... 6 Tage tut es auch.