Hat jemand Erfahrungen mit Zahnbleaching gemacht?

2 Antworten

Es kommt drauf an wo man es macht. Da wo ich hingehe, zahle ich 69,90€. Anfangs 129,00€. Ich war mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Zehn Farbtöne heller. Bei einem Zahnarzt zahlt man minimum das doppelte.

celin216
Fragesteller

Wo hast du es gemacht?

Und würdest du es auch weiter empfehlen?

Jup, die Zähne sind extrem weiß und das Zahnfleisch für zwei Tage kaputt.

Die Wirkung hielt bei mir ca ein halbes Jahr. Dann hätte man schon wieder nachbleachen können.

Ich habe gleichzeitig ein Implantat bekommen, welches die Farbe der geblechten Zähne bekommen hat. Das fällt nun ganz schön auf. Preis weiß ich nicht mehr, muss um die 100 Euro gekostet haben und ging in den Kosten der gesamten Behandlung unter.

Würde es nie wieder machen.