Frage von KatharinaEva, 133

Kann man Zähne mit Zahnspange bleachen?

Geht das mit fester Zahnspange

Antwort
von 5000steraccount, 92

Nein, das wird kein verantwortungsvoller Zahnarzt machen. Erst nach der Entfernung der Zahnspange. Man kommt an die Zähne durch die Brackets nicht gut ran, dann hat man später ein kreisrundes Loch in der Mitte, das gelber ist als der Rest.

Kommentar von SchneeKlee ,

genau das meinte ich ^^

Antwort
von Leaguster, 56

Ich denke mal nicht, aber das ist generell nicht so gut für die Zähne. Sei mit deiner Zahnfarbe zufrieden und wenn du sie mal vor einem bestimmten Anlass unbedingt weiß haben willst dann nimm so eine weiß mach Zahnpaste.

 Aber generell mach lieber eine professionelle Zahnreinigung das ist gesund und macht die zähne auch heller.  

Antwort
von Einselfzehn, 9

Nein wie soll das gehen wenn die wegkommt ist die Stelle dunkler sieht doch doof aus

Antwort
von Itsme29, 69

Das wird schon gehen, allerdings werden höchstwahrscheinlich gelbe Flecken unter den Brackets bleiben und das sieht nicht schön aus!

Antwort
von Ilovedolphins, 98

wenn du die Zahnspange dann abbekommst würde es an den stellen dunkler sein als wo du gebleecht hast :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community