Welche zahnfarbe haben normale,gesunde hamster? WICHITG! :)

Google Bild :P - (Zähne, Hamster)

4 Antworten

gelblicher ton ist normal, meine dsungarin ist jetzt 2 jahre und 1 monat alt und da hat sich auch nicht mehr viel geändert...wichtig ist das du dem hamster keine sachen mit zucker drin gibst damit er kein karies bekommt denn das kann man bei dem zwerg nicht behandeln und eiweiß ist wichtig...meine maus kriegt am tag 3-4 getrocknete mehlwürmer (gibts als eiweißcocktail bei fressnapf etc-sind noch heuschrecken mit drin und kosten 2€)und immer frische gurke oder möhre dazu...aber was er nicht frisst wieder rausnehmen von dem frischen zeug da es schimmeln kann...übrigens je nach rasse werden hamster im monat umgerechnet 2-3 jahre alt (auf menschenjahre gerechnet)

Da hast du meinen Hamster,den weissen hatte ich zwei Jahre dann ist er gestorben,den grauen habe ich noch.Keine Panik mit den Zähnen das ist normal das die gelb sind,bei meinen das gleiche.

gelblich... da er ja keine zahnpasta hat ;)

Hallo,

die Zähne sind nicht bei allen Hamster gelb . Bei meiner Hermine Ratte sind (die ich mit 10 Monate bekommen habe) sie aber auch gelb. Ich weiß aber auch nicht was sie vorher zu fressen bekommen hat.

LG luna