Zu wenig Zahnschmelz?

Verzeihung, meine feste Zahnspange rausbekommen habe haha^

2 Antworten

und jetzt habe ich so braune und gelbe Flecken auf denn Zähnen und habe das jz erst richtig gesehen da ich meine feste Zahnspange bekommen habe.

Dann hast Du während des Tragens der Zahnspange Dir die Zähne nicht gründlich genug geputzt.

Gehe zu Deinem Zahnarzt und lasse eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Dann sollten die Zähne wieder heller sein.

Falls Du tatsächlich "zu wenig" Zahnschmelz hast, dann ist es - auch wenn Du volljährig bist - bei Dir nicht ratsam, dass Du die Zähne aufhellen lässt.

Und wenn Dir Deine Zähne lieb sind, dann komm bitte auch nicht auf die Idee, Bleachingpräparate im Internet oder im Drogeriemarkt zu kaufen.

Hallo,

solche Flecken kommen, soweit ich weiß, von ungenügender Zahnpflege während des Tragens der Spange.

Ob die Verfärbung noch entfernt werden kann, solltest du deinen Zahnarzt fragen.