Frage von Waffel1701, 60

Gelbe Flecken auf den Zähnen...wie kriege ich das weg?

Hey Leute..
Ich (14) habe 2 gelbe große Flecken auf meinen Schneidezähnen..ich trage eine Zahnspange seit 2 Jahren und die wird bald abgenommen :(( Die Brackets haben die Punkte verdeckt!
Meine Zähne sind mir peinlich :((
Meine Freunde, Familie,...sind nicht mehr an diese Zähne gewohnt...und wenn ich die Zahnspange abkriege..dann..:(( ach ich weiß nicht:(
Und ich habe in diesen 2 Jahren noch andere Personen kennengelernt z.B Freunde, Lehrer,...
Und die kennen diese Zähne nicht.
Mir ist das so peinlich ich weiß nicht ob ich mich in die schule traue..:(

Mit freundlichen Grüßen
Waffel1701

Antwort
von kleinerhelfer97, 32

Ich bin lieber ehrlich und sage was Fakt ist, statt dir was schönzureden was aber nicht stimmt:
Wenn der Zahn von sich aus so gelb bzw. verfärbt ist, dann hilft nur ein professionelles Bleaching beim Zahnarzt. Alles andere (z.B. eine professionelle Zahnreinigung) kann nur oberflächlichen Schmutz entfernen aber den Zahn nicht weiß bzw. heller machen.

Antwort
von xTheZiiper, 37

Das ist ganz normal. Das ist dein Zahn :D Ich Jane auch gelbe Flecken auf den Zähnen und habe mal den Zahnarzt gefragt ob das normal ist, er meinte ja. Also keinen Grund zur sorge.

Antwort
von KameradeKov, 32

Das liegt wohl daran, dass da jahrelang keine Sonne geschiehen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten