Frage von SCHWI13, 57

Ich habe neue weisse Schuhe gekauft, die ein Tag danach Flecken bekamen?

Hallo Zusammen

Ich habe neue weisse Schuhe gekauft, als ich die an hatte stand ein (Idiot) auf meine Schuhe, welche jetzt Flecken haben. Am Anfang waren es schwarze Flecken. Ich habe mich informiert wie man die rausbekommt, auf meinem Schuh, dann habe ich sie mit Zahnpasta gewaschen (geputzt). Jetzt sind es hellere Braue Flecken, es kamen sogar noch gelbe dazu, keine Ahnung woher (Ich habe sie nicht mehr getragen).

Weiss jemand wie man die raus bekommt, denn so kann ich sie nicht mehr anziehen! Auf dem Foto sieht man die Flecken nicht so stark aber es sind welche da!!

Bitte, bitte gebt mir ein Tipp, es kann auch kosten, das ist mir egal!

Danke Viel mal! Freundliche Grüsse

Pascal Steiner

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 33

Wasche die Schuhe bei maximal 30° in der Waschmaschine, natürlich ohne Schleudergang.

Zum trocknen stopfst Du die Schuhe mit Zeitungspapier von Rages- und Wochenzeitschrift aus und stellst sie in den Schatten.

Verwende kein Papier von Illustrierten und kein hochglanz bedrucktes, da es schlecht saugt.

Kommentar von SCHWI13 ,

Ich hoffe das Funktioniert! Danke für die Hilfe!!!

Kommentar von SCHWI13 ,

Danke viel mal! Hat funktioniert!!!

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Vielen Dank auch. 😊

Antwort
von enzoright, 24

Warum bist du anstatt Zahnpasta nicht einfach mit Papier und Wasser vielleicht auch mit Seife dahinter gegangen xD

Würde ich auch jetzt noch probieren im nachhinein,...

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Antwort
von HansAntwortet, 23

Wie kommt man auch auf die idee Zahnpasta auf stoff anzuwenden...

Kommentar von SCHWI13 ,

Habe ich gelesen im Internet :/

Kommentar von HansAntwortet ,

Ich habe auch im Internet gelesen dass wenn ich dem Sultan von Brunei 1000€ schicke dass er mir 1 mio euro zurückschickt.

verstehst? Internet..