Blut aus Teppich entfernen?

5 Antworten

Nimm ein Tuch, tunke es in eine Säure und tupfe es in einer Drehbewegung! aus dem Teppich. Sollte das nicht funktionieren, musst du Enzyme anstatt einer Säure nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NICHT reiben!! Kaltes Wasser (Mineralwasser soll noch besser sein) und einweichen (am besten über Nacht), dann normal waschen.

Darf nicht antrocknen. Kaltes Wasser drauf erstmal. Dann kommt's drauf an, was für ein Teppich, also woraus ist der und kurz oder langhaarig

Klares Wasser und etwas Backpulver einreiben und trocken rubbeln

In kalten Wasser legen, warten und nochmal waschen...

Skibomor  31.01.2020, 19:04

Die meisten Teppiche kann man nicht einfach in kaltes Wasser legen.