Feste Zahnspange schlecht geputzt?

2 Antworten

Hi, ich hatte auch mal eine feste Zahnspange und der Teil der Zähne um das Bracket rum war natürlich auch nicht so weiß wie der Teil unter dem Bracket. Deine Zähne werden aber, nachdem die Zahnspange entfernt wurde, gut geputzt und poliert und ich denke, dass dadurch dann auch die Verfärbung wieder verschwindet...😉

Hast du jemals einen gesehen der hellere Flecken hatte? Ich nicht und nie gehört... Von daher entspann dich