Frage von Mo444, 84

Feste Zahnspange schlecht geputzt?

Also ich habe meine Feste spange schon 3 jahre ca. Und war oft sehr faul und habe schlecht geputzt. Ich habe natürlich auch gesagt bekommen das es schlecht geputzt ist. Ich putze jetzt eig gut nur ich habe Angst das wenn ich so bald rausbekomme das ein weißer Fleck auf meinem Zahn ist und drum herum nicht wegen dem breckit und weil ich so schlecht geputzt habe damals. Wird man später nichts sehen wenn ich jetzt gut putze?

Antwort
von naschkatze2808, 59

Hi, ich hatte auch mal eine feste Zahnspange und der Teil der Zähne um das Bracket rum war natürlich auch nicht so weiß wie der Teil unter dem Bracket. Deine Zähne werden aber, nachdem die Zahnspange entfernt wurde, gut geputzt und poliert und ich denke, dass dadurch dann auch die Verfärbung wieder verschwindet...😉

Antwort
von beju19, 49

Hast du jemals einen gesehen der hellere Flecken hatte? Ich nicht und nie gehört... Von daher entspann dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community