Zahn Spange-Gelbe Flecken. Was tun?

3 Antworten

Putzen einfach putzen und proffessionelle zahnreinigung mal machen ^^ meine zähne waren sehr weiß nach der Festen ach und immer schön die nächste spange tragen sonst war die feste umsonst drinne

SaaMinShopie
Fragesteller

Danke für den Tipp! ;D

free12345  12.05.2016, 19:26
@SaaMinShopie

glaube mir meine zähne sind wieder schief xD nicht so schlimm wie vorher aber ich hab einfach nie bock gehabt die lose zu tragen ,,,,im nachhinein war es fast die richtige entscheidung

SaaMinShopie
Fragesteller
@free12345

Also obwohl ich die lose Spange erst vor einpaar Stunden bekommen habe, habr ich kb mehr sie zu tragen xD Aber ich höre auf deinen Tipp und werde sie tragen qwq

free12345  12.05.2016, 19:30
@SaaMinShopie

wenn du ein draht hinter die Zähne bekommen hast dann hast du Glück dann kannste die auch alle 2 Tage tragen ;)! wenn nicht dann immer wenns geht glaub mir (weisheitszähne ) wenn sie drinne sind dann kommen die bald raus und wenn du die lose nicht trägst wird vorne alles wunderbar schief aber hinten bleibt es gerade

Das hatte ich auch, allerdings war es bei mir ein Behandlungsfehler (falscher Kleber/ nicht korrekt verarbeitet).

Ich habe es vom Zahnarzt wegschleifen und verblenden lassen. Leider sind meine Zähne da jetzt extrem empfindlich auf heißes, kaltes und süßes.

Kannst auch gerne persönlich fragen ;)

Lg Zotti

Wenn du Glück hast kann der Zahnarzt die rausschleifen. Wenn nicht bleiben die. Die braunen Flecken sind normal nach dem tragen einer Spange