weiße flecken wegen zahnspange?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach dem abnehmen deer brackets gibt es eine proffesionelle zahnreinigung vom zahnarzt, da sind dann keine farbunterschiede geschweige den rückstände mehr da

Also ich habe momentan auch eine zahnspange der dok. hat gemeint das wenn man die zähne nicht gründlich putzt bekommt weiße flecken die nicht mal sie entfernen können meiner meinung nach stimmt es nicht also wenn du welche hast werden denke ich nache der zahnspange gesäubert.

Such mal in Google "feste Spange weiße flecken" dort findest du einige hilfreiche Artike darüber. Man KANN sehr wohl solche flecken bekommen und das ist gar nicht mal so abwägig. Häufiges putzen mit flouridhaltiger Zahnpasta und gute Zahnpflehe vermindern jedoch die Gefahr. Ich bin selbst 15 und bekomme morgen meine Spange raus, weswegen ich mich auch mit diesem Thema heute ein bisschen ausseinandergesetzt habe.

Also ich habe oder hatte zwar nie eine Zahnspange, aber Freunde von mir haben soetwas noch nie erwähnt, udn gehört hab eich das auch noch nie also bezweifel ich das ;)

Nein bekommst du nicht. Nachdem die Zahnspange rausgenommen wird werden die Zähne ganz glatt polliert und gereinigt. Keine Angst ;)