Locker Zahn wegen Zannspange?

2 Antworten

Hallo Mederla,

auf die Zähne wird Druck ausgeübt, damit sie sich bewegen. Dabei baut sich der Kieferknochen ab und der Zahn wird in seine neue Position geführt und dort baut sich der Kieferknochen wieder auf. So funktioniert Kieferorthopäde, das ist normal.

Der Zahn ist während der Bewegung nicht so fest verankert wie du es sonst gewohnt bist, aber er wird immer am Bogen geführt. Rausgefallen ist noch keiner ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Denke dass könnte normal sein wegen der Zahnspange die zieht die Zähne ja zusammen oder in die richtige Position