Zahnspange-Zahn wackelt

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALso wenn die Zahnspange festsitzt, dann ist alles in Ordnung ... dass die Zähne leicht wackeln, das ist ganz normal ... sie werden ja jetzt langsam in die richtige Richtung gezogen und müssen also ganz langsam bewegt werden!

Eh toll, wenn dir nur mehr ein Zahn weh tut ... mir haben tagelang alle Zähne weh getan, sodass ich nur mehr Flüssignahrung zu mir nehmen konnte ... viel Glück!

hey...also ich hatte drei jahre eine feste gehabt...und ich kann dich beruhigen , das ist ganz normal das ein paar zähne nicht gleich mitspielen...außerdem drückt es gegen sie und sie sollen ja verschoben werden...doch dafür müssen sie natürlich auch gelockert werden...also lieber ein paar tage noch suppe und pudding essen  =)

Hatte auch eine feste gehabt, das heisst, erst lose, dann feste. Das die Zähne ein wenig wackeln is normal, denn, sie sollen ja verschoben werden und das geht nur, wenn sie ein wenig gelockert werden. Aber keine Bange. Sobald sie in der Richtigen Stellung sind und die Spange abgenomm wird wachsen die Zähne wieder an. Wenn allerdings mit einem Zahn immernoch das Problem besteht bleibt nur der Gang zum Zahnarzt. Alles gute, hoffe ich konnte n, wenig helfen.

Ansonsten, ruf deinen Zahnarzt einfach mal an und frag nach /bzw EMail schreiben, sicher ist sicher (auch wenns meist nicht schlimm ist, dass der Zahn wackelt)