Gelbe Umrandung an Zahnspange (Kleber)?

2 Antworten

Ich würde damit auf jeden Fall mal zum Zahnarzt gehen und Fragen.

Als ich eine Zahnspange hatte, hat man zu mir gesagt ich soll zwei mal im Jahr eine professionelle Zahnreinigung machen da man mit der Zahnbürste nicht überall 100%ig hin kommt. Und sonst könnte es Verfärbungen geben die irgendwann nicht mehr weg gehen.
Den Zahnarzt fragen schadet jedenfalls nicht.

gothbabe
Fragesteller

Ja, das weiß ich alle 6 Monate meinte meine Ärztin aber solange hab ich sie ja noch nicht drinnen

Das ist normal hatte auch eine passiert nach einem jahr vorher sollte das nicht so sein dan hast du deine zähne zu wenig gut geputzt. aber ja wen du sie länger als ein jahr hast ist das der Kleber der sich verfärbt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung