feste zahnspange entfernen...flecken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Sorge hatte meine Schwester damals auch...allerdings umsonst...war alles o.k.! Mach´ Dir keinen Kopf und freu´ Dich auf die Zeit "ohne"! ;)

also meine Spange ist jetzt endlich draußen,das Thema war völlig umsonst,meine Zähne sind totaaaal weiß und wunderschön, obwohl ich sie 3 einhalb fast 3 dreiviertel Jahre hatte und am Anfang echt nich gut geputzt hab, also an alle die sich solche Sorgen machen, eure Zähne sind bestimmt auch so schön wie meine grins

Wenn die feste Zahnspange entfernt wird , werden deine Zähne von den Zahnärzten abgeschliffen , da eine Grund"schicht" immer drauf bleibt besonders unter den Stellen wo Brackets waren .

Danach sind nur ganz wenige Spuren zu sehen , die nach gewisser Zeit durch gutes Zähneputzen wieder weg gehen .

Das Gefühl ist ziemlich ungewohnt. Aber gut :)

War bei mir damals so.

'A

nachdem die spange endfernt wurde putzen die zahnärzte noch einmal die zähne und endfernen auch den zement.ich hatte jedenfalls keine flecken obwohl manche mir sowas immer gesagt haben wenn ich sie mir nicht putze^^

Gruß Maxhennen

hab früher auch ne feste gehabt.die einzigen flecken die da sein könnten sind rückstände von dem kleber der brackets oder wie die dinger heißen.musste halt beim zahnarzt schaun dass er die wegschleift.