Zahnspange - gelbe Verfärbungen?

4 Antworten

Die Verfärbung von Plastik ist normal. Wenn ich mal meine Handyhülle anschaue bemerkt ich das direkt. Vor 1 Jahr war sie noch perfekt transparent jetzt ist sie mehr Gelb als durchsichtig.

TraXer120  10.02.2021, 11:22

ach es geht um die Zähne...

Das sind ganz einfach Verfärbungen.

Wenn deine Zahnspange eines schönen Tages raus kommt, lässt du eine professionelle Zahnreinigung machen, dann sind die Verfärbungen weg.

Das hatte ich auch, bei mir hat der Zahnarzt nur gesagt, dass es normal bei einer zahnspange ist. Als ich die zahnspange rausbekommen habe hat der Kieferorthopäde meine Zähne poliert und sie wären weiß. Ich würde sie Zähne noch besser putzen !
lg

Eigentlich heißt das meist, dass man an den Stellen nicht gründlich genug putzt. Versuche es am besten mit einer elektrischen Zahnbürste. Damit kannst du die Zähne, vor allem wenn man eine Zahnspange hat, am besten sauber machen.