Zahnspangen-gummis verfärben sich. Was tun?

3 Antworten

Hallo! Das sich das Gummi verfärbt ist leider normal! Und leider wirst du die auch nicht mehr sauber bekommen! Am besten holst du dir eine andere Farbe, gibt ja auch welche die nicht so auffällig sind!

Ich hab auch vor 3Wochen Gummis bekommen die durchsichtig sind, ohne das ich es wollte weil ich wusste sie verfärben sich. Also hab ich letzte Woche ein Termin zum wechseln der Gummis gemacht, außerhalb von meinem geplanten Termin. Jetzt sind die wieder grau.

Dir wird wohl auch keine andere Wahl bleiben als nochmal ein Termin zu machen. Geht auch sehr schnell, deswegen kann man dich im besten Fall irgendwo zwischenschieben.