Frage von LuiseSt, 61

Zahnspangen Gummis verfärben sich!?

Hallo.

Ich habe jetzt seit knapp 3 Wochen eine feste Zahnspange (eine ganz normale, nichts besonderes). Die Farbe für die Gummis konnte ich mir aussuchen - ich hab mich für türkis entschieden...

Ich glaube das War ein Fehler: sie werden heller und sehen nun sehr grünlich aus

Mit denen muss ich es ja noch 3 Wochen aushalten...kann man irgendwas machen damit sie nicht so hässlich grün aussehen? Welche gummifarbe eignet sich besser?

Ich bitte um viele Antworten, lg luisest

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Aliinaa15, 33

Zähne immer gut putzen ^^ zahnspühlung benützen
Ich hatte immer graue sehen nicht so toll aus aber si verfärbten sich nicht

Antwort
von AliyaB, 35

Nein so weit ich weiss nicht, das kommt durch deiner Spucke, bei mir was das am anfang auch so weil ich die ersten Gummies in der farbe "Lachs Rosa" genommen habe und se Gelb geworden sind, steht das durch und nimm dann dunkel blau, das verblasst nicht!

Antwort
von ST2211, 33

Grau färbt sich minimal und dunkle Farben bleiben auch kräftig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten