Frage von cansuozr, 65

Gummis von der zahnspange ändern?

Hallo🌷 Ich habe eine zahnspange & die gummis sind durchsichtig, leider verfärben sie sich schnell da wollt ich fragen, ob man bei dem nächsten termin die farbe ändern darf? Hätte an grau gedacht.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kleinerhelfer97, 18

Ja, die Farbe darf man sich neu aussuchen.
Mein Tipp: immer gut putzen, auch mit Interdentalbürsten und Mundspülung um Speisereste gründlich zu entfernen. Die Gummis verfärben sich häufig von Spinat und Curry.  

Antwort
von GravityZero, 37

Ja das ist kein Problem, die Farbe darfst du frei wählen. Mein Tipp: Silber. Verfärbt sich nicht so leicht und fällt wegen den Brackets kaum auf.

Antwort
von VathiLakkos, 50

Wieso sprichst du nicht einfach deinen Zahnarzt drauf an. Kannst ja dein Problem erwähnen. 

Antwort
von sercan1990, 23

Ja darfst du frei wählen.

Antwort
von MrsDanielle, 41

Also meine Freundin konnte es, fragt einfach mal. :)

Antwort
von Whitebrolle, 41

Ja, also ich durfte es früher

Antwort
von FortschrittZT, 14

Also ich durfte die Farbe ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten