Putze ich meine Zähne richtig?

2 Antworten

Das ist auf dem Foto nicht ganz klar zu erkennen. Du scheinst aber zumindest eine falsche Putztechnik anzuwenden, das erkennt man an den unteren Eckzähnen. Auch solltest Du den hinteren (Backenzahn)Bereich gründlicher pflegen.

Wenn Du Zahnstein hast, musst Du diesen sofort entfernen lassen. Auch eine professionelle Zahnreinigung solltest Du 2x im Jahr durchführen lassen.

Hier noch eine Anweisung, wie man sich mit Brackets richtig die Zähne pflegt:

Praxis Dr. Höschel - Zahnpflege bei fester Zahnspange - YouTube

Frag deinen Zahnarzt der kann dir es am besten sagen

Einepersonsec
Fragesteller

Bis jetzt hat er nie etwas gesagt das ich schlecht putze oder so