Weiße Flecken auf den vorder Zähnen...

Man sieht sie jetzt nicht so - (Zähne, Kalkflecken)

3 Antworten

Nein das stört überhaupt nicht jeder hat seine Probleme ein Freund/Kumpel von mir hat das auch und er hatte schon 2 Freundinnin bzw. 2 Beziehung mit solchen zähnen gehabt

Hallo :) Ich hatte auch mal solche Kalkflecken, ich kann dich total verstehen ich ._. Ich hatte echt alles ausprobiert aber nix hat geholfen :( Aber als Lösung habe ich ( hatte meine Zahnärztin vorgeschlagen) das weiße etwas raus Bohren lassen, und dann eine Füllung drauf.(in meiner normalen zahnfarbe xd) Und es hat sich mega gelohnt sie sind jetzt ganz normal :) du kannst ja mal deinen Zahnarzt fragen was er dir rät :) Hoffe konnte dir bisschen helfen :)

Ach quatsch :)

das interessiert keinen jungen ^^