Du bist schon sehr lange Erwachsen, naja du hast anfang 30 Angst vor dem "Erwachsen" werden. 

Meine Arbeitskollegen jammern die ganze zeit rum das Sie 20 sind :)

Ich bin auch im 20er bereich also kann ich dir nicht sagen wie man sich mit 30 fühlt, aber kenne welche und die machen sich gar keine Gedanken dadrüber bzw. versuchen es nicht zu tun und leben einfach und tut so als wäre er noch in den 20ern.

...zur Antwort

R ist gleich U geteilt durch I und das hier ist eine gemischte Schaltung also Reihenschaltung+ Parallelschaltung und bei der Parallelschaltung ist die Spannung überall gleich und das heißt du musst erstmal die Teilspannung von R1 ausrechnen und diese Teilspannung Ur1 für die Rechnung von R2 einsetzen.

...zur Antwort

Du kannst auch einfach "Ich liebe dich nicht" sagen ob du 1 Satz sagst oder einen ganzen Text ist egal für einen Jungen gibt nur Ja oder Nein spricht Traurig wird er trotzdem sein egal was du sagst. :)

...zur Antwort

Ich wurde ab der 3. Klasse gemobbt und geschlagen. Anfangs war das sehr schmerzhaft vorallem die Worte immer wenn es um meine Mama ging. 

Ab der 5. hab ich jeden geschlagen der mich "angemacht" hat und ab der 6. Hab ich alles Ignoriert und Lächle nur noch zurück bin inzwischen komme auf die 20er Jahre zu (arbeite schon bzw. Ausbildung) Sei einfach stark ignorier das alles ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige mit einem sehr starken Charakter immer wenn ich sehe wie die anderen "Mobbingopfer" heulen und nachhause rennen sich Ritzen oder so könnt ich mich Aufregen.

Was jucken mich was die anderen zu mir sagen? Einfach ignorieren und du hast eine Freundin ich hatte niemand bis heute noch nicht ich mach einfach mein Ding und weiß du wie es mir geht? Prima! 

...zur Antwort

Normalerweise 2 Wochen hab aber auch mal von irgendwo gehört das jmd. nach 1 Woche wiederholt hat, aber ob das stimmt bezweifle ich.

...zur Antwort

Der hat dich blockiert weil du ihn "nur als Kumpel" bezeichnest die meisten jungen "männer" ttrifft das sehr hart und brechen den Kontakt zu der Person ab weil es eh nichts wird so haben das viele Leutte gemacht die ich kenne...

muss aber nicht stimmen (nur ein weiterer grund) aber meistens ist das so

...zur Antwort

1. Mit 16 bist du noch Kind/Jugendlich zählst also noch als "Kind"

2. Lass von den Eltern deiner Freundin ein Zettel schreiben das die es erlauben+ unterschrift dann ist alles eigentlich easy

...zur Antwort

Vor was/wem hast du den Angst? Ich bin in ein paar Gruppen drinne wo viele sich gar nicht kennen (ca 28 leute glaub ich) da schreiben alle einfach rein egal ob peinlich oder nicht manche sprechen oder schicken bilder von sich was die gerade machen. 

Warum wir soviele in einer Gruppe sind? weil der Admin von der gruppe eine feier veranstaltet und einfach seine Freunde eingeladen hat manche kennen sich manche nicht und bei dir ist ddas noch harmlos 7 leute jeder kennt sich oder bist du in irgendjemand verliebt und willst dich nicht blamieren? :D

...zur Antwort

Ich finde das du eher "Geizig" bist ein wenig Arrogant sogar wieso müssen Männer immer alles bezahlen andersrum ist doch auch eine nette Geste?

Bei meinem Date hab ich alles bezahlt darüber hat sie sich auch gefreut und beim 2. Date hat sie einfach gesagt auf mich und ich dachte nur "Wow nicht alle frauen sind auf das Geld scharf".

Mädel komm mal klar wir denken uns dabei nichts!

  1. Wenn das eine normale Freundin ist (keine Beziehung) soll die gefälligst selber bezahlen können ab und zu können wir übernehmen ist kein Problem aber ist keine "muss Geste"

  2. Selbst wenn das eine Feste Freundin wäre manchmal ja aber nicht immer.

  3. AUßER ein Mann lädt einen ein dann bezahlt der meistens auch immer (ich tu es zumindestens so)

...zur Antwort

Hahahahaha Ja das ist Kite hab Hunter x Hunter erst gestern durch und hab mir gedacht What the heck Kite :D

Das Mädchen hat Kites erinnerungen bzw. weiß wer Gon Killua ist und was passiert ist, aber mehr wirst du dann schon erfahren am Ende. (Ist sogar Kite)

...zur Antwort
  1. Mir gefällt dein Nickname

Und ich würde an deiner Stelle zum Lehrer gehen mich umsetzten lassen und falls das Mädchen fragt wieso würde ich sagen der Lehrer wollte es so. (So schadest du ihr nicht)

...zur Antwort

Da du Dagi und Bibi als Beispiel genommen hast beziehe ich mich mal auf die 2. Dagi hat selber erwähnt das sie nur durch Youtube Geld verdient und bei sovielen Abos, Aufrufe usw. kriegt sie ca. oder mindestens 16,000€+

Bibi Studiert irgendwas im Bereich Wirtschaft genau weiß ich nicht mehr und die verdient auch nur durch Youtube ihr Geld.

Aber es gibt auch Youtuber die Arbeiten und dann mit dem Geld verreisen.

Trotzdem können normale Leute auch reisen und von mir aus gesehen sind die Videos von Dagi und Bibi unnötig bzw. braucht kein Mensch wie ein Elektroniker, Thermenreiniger, Bauarbeiter usw. diese Menschen stehen um 6 Uhr morgens auf vielleicht sogar früher, arbeiten bis zum Umfallen und verdienen nicht mal ansatzweise soviel.

Währendessen die 2 aufsttehen wann sie wollen und einfach nur ein bisschen aufnehmen vom Leben und erzählen Schminke hier und da Challenge hier und da und damit viel mehr verdienen als Leutte die wir brauchen. (No Hate just Saying)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.