Soll ich ihn es so sagen?

Bild 1 - (Liebe) Bild 2 - (Liebe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Text ist top , eine nettere Abfuhr gibt es glaub nicht 😜☺️

Spiky2008
Fragesteller

Danke!🙈💕

Du kannst auch einfach "Ich liebe dich nicht" sagen ob du 1 Satz sagst oder einen ganzen Text ist egal für einen Jungen gibt nur Ja oder Nein spricht Traurig wird er trotzdem sein egal was du sagst. :)

Spiky2008
Fragesteller

Ok,ich wollte es halt nur netter formulieren..

ich weiß,dass er traurig wird,aber das ist doch besser,als wenn ich ihn anlüge:)

Ich finde den Text sehr süß :)

So eine Abfuhr tut immer weh, egal, wie viele Smileys oder nette Worte man benutzt und du musst damit rechnen, dass er evtl. nicht mehr dein Freund sein will.

Trotzdem sehr nett formuliert :)

Spiky2008
Fragesteller

OK danke!:)

Der Text ist echt niedlich, aber du kannst dir sicher sein, im ersten Moment wird er trotzdem nicht glücklich sein.. Und der Satz "wir können trotzdem Freunde sein" würde ich weg lassen, der ist einfach in so einer Situation unangebracht! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Spiky2008
Fragesteller

ok,danke! :D

Ich kenn mich mit sowas halt nicht aus:)

mxxnlxght  29.11.2015, 20:33
@mxxnlxght

Ich denke, wenn du es per Nachricht bekommen hast, kannst du es ihm auch per Nachricht zurück schreiben. Sollte kein Problem sein

Spiky2008
Fragesteller

😊👍🏻

Ich bin froh,dass die Frage nicht gelöscht wurde😄😜

Warum wartest du nicht bisschen ab ?

Spiky2008
Fragesteller

wobei?

Hijiki  29.11.2015, 20:28

ich glaube persönlich zu sagen ist besser

Spiky2008
Fragesteller
@Hijiki

Naja,er hat es mir ja auch über whatsapp gesagt...

Hijiki  29.11.2015, 20:30

was dir lieber ist ;)

Spiky2008
Fragesteller

Danke für die Antwort(en) 😊