Frage von Spiky2008, 214

Soll ich ihn es so sagen?

Hi Leute!
Für genauere Infos lest am besten meine Alte Frage durch:)
Sonst kurze Info: ich schreib mit einem Jungen aus meiner Klasse ,der mich liebt,ich ihn aber nicht.

Und da wollte ich ihm halt den unten stehenden Text schreiben. Und da ich halt in sowas keine Erfahrung habe,wollte ich euch fragen,ob das so geht?!
Seid mir bitte nicht böse,ich habe in sowas keine Erfahrung....

Liebe Grüße:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yannick1998, 122

Der Text ist top , eine nettere Abfuhr gibt es glaub nicht 😜☺️

Kommentar von Spiky2008 ,

Danke!🙈💕

Antwort
von Questionasker18, 70

Du kannst auch einfach "Ich liebe dich nicht" sagen ob du 1 Satz sagst oder einen ganzen Text ist egal für einen Jungen gibt nur Ja oder Nein spricht Traurig wird er trotzdem sein egal was du sagst. :)

Kommentar von Spiky2008 ,

Ok,ich wollte es halt nur netter formulieren.. 

ich weiß,dass er traurig wird,aber das ist doch besser,als wenn ich ihn anlüge:)

Antwort
von mxxnlxght, 80

Der Text ist echt niedlich, aber du kannst dir sicher sein, im ersten Moment wird er trotzdem nicht glücklich sein.. Und der Satz "wir können trotzdem Freunde sein" würde ich weg lassen, der ist einfach in so einer Situation unangebracht! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 

LG

Kommentar von Spiky2008 ,

ok,danke! :D 

Ich kenn mich mit sowas halt nicht aus:)

Kommentar von mxxnlxght ,

Alles gut, für was gibt es sonst Gutefrage.net :D

Kommentar von mxxnlxght ,

Ich denke, wenn du es per Nachricht bekommen hast, kannst du es ihm auch per Nachricht zurück schreiben. Sollte kein Problem sein

Kommentar von Spiky2008 ,

😊👍🏻

Ich bin froh,dass die Frage nicht gelöscht wurde😄😜

Antwort
von bexberry, 115

Ich finde den Text sehr süß :) 

So eine Abfuhr tut immer weh, egal, wie viele Smileys oder nette Worte man benutzt und du musst damit rechnen, dass er evtl. nicht mehr dein Freund sein will.

Trotzdem sehr nett formuliert :)

Kommentar von Spiky2008 ,

OK danke!:)

Antwort
von Hijiki, 77

Warum wartest du nicht bisschen ab ?

Kommentar von Spiky2008 ,

wobei?

Kommentar von Hijiki ,

ich glaube persönlich zu sagen ist besser

Kommentar von Spiky2008 ,

Naja,er hat es mir ja auch über whatsapp gesagt...

Kommentar von Hijiki ,

was dir lieber ist ;)

Kommentar von Spiky2008 ,

Danke für die Antwort(en) 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten