Psychologie Aufnahmetest Wien 2021? DRINGEND!?

3 Antworten

Schau in deinen "Gelöscht" Ordner. Normalerweise muss an ja eine Mail 1) löschen, und danach 2) endgültig löschen. Hast Du beides gemacht?

Wenn die Mail einmal im "Gelöscht"-Ordner ist, kann es sein, dass sie nach einer bestimmten Zeit (z.B. 30 Tagen oder so) automatisch gelöscht wird.

Wenn du es wirklich gelöscht hast, gibt es nur noch eine Lösung: anrufen und nachfragen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit