Habe ausversehen eine wichtige Mail ganz gelöscht kann ich diese wiederherstellen (gmx)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du sie ganz ganz gelöscht? Also hast du auf löschen gedrückt, bist in den Ordner für gelöschte Emails gegangen und hast sie da auch noch gelöscht?... dann kannst du sie nicht mehr widerholen...
Ansonsten in den Ordner "gelöscht" gehen und da hast du sie wieder... aber wie gesagt, ansonsten geht es leider nicht mehr, zumindest hab ich noch nie einen Weg gefunden und hätte schon öfter mal eine Möglichkeit gebraucht.
Du kannst höchstens dort anrufen/hinschreiben (woher du die Mail bekommen hast) und um noch eine bitten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Server gelöscht, aus und vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal im Papierkorb nach, da müsste sie sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?