Frage von Hamza97, 196

Meine Freundin schreibt ganz komisch?

Sind seit nem halben Jahr zusammen fast. Vom ersten Tag bis jetzt schreibt sie ganz komisch.

 Sie schreibt keine richtigen Sätze immer nur ein Paar Wörter und ganz kalt. Wenn ich ihr Komplimente mache, sagt sie noch nicht mal danke. Ich schreib ihr meistens einen Text.

 Persönlich ist sie auch fast so. Redet nie, aber wenn ich sie frage, ob sie mich wirklich liebt dreht sie durch. Sie hat auch noch nie wirklich angerufen und gefragt wie es mir geht. Ich kann zwar auch an einigen Tagen sehen, dass sie mich liebt, aber ich zweifle, dass es solche Menschen gibt.

 Wenn man jemanden liebt, schreibt man der Person doch und macht sich auch mal Sorgen um sie. 

Wenn ich gar nicht schreibe, dann schreibt sie mich an und fragt was ich mache, danach kommt nichts wirklich. Immer muss ich anrufen und sie volltexten, damit ich erfahren kann "ob sie noch lebt". Was meint ihr ? Gibt es solche Menschen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarahlarafara, 128

Nope, sie liebt dich meiner Meinung nach nicht. Hör auf ihr hinterherzurennen und ignorier sie. Oder vielleicht liebt sie dich irgendwo bzw hat Gefühle aber möchte wie Dreck behandelt werden.. solls auch geben

Antwort
von Turbomann, 90

Na klar, es gibt solche Menschen und solche und von denen gibt es auch wieder solche und solche.

Aber jetzt mal ehrlich, "du schreibe" auch nicht weniger komisch oder?

Kommentar von Hamza97 ,

Ja hab mich verschrieben. Leiste hier keine Deutscharbeit ab

Kommentar von indiskret ,

:D :D :D

Antwort
von indiskret, 32

„Sie schreibt keine richtigen Sätze immer nur ein Paar Wörter“ 

wahrscheinlich ist sie der deutschen Sprache nicht mächtig :D

„Meine Freundin schreibe ganz komisch?“  ... du übrigens auch ;D

Antwort
von xlyre, 73

Frag sie doch einfach warum sie das macht! Das ist der einzige Weg das raus zu finden!

Kommentar von Hamza97 ,

Hab ich, sie sagt, sie kann ihre Gefühle anscheinend nicht zeigen. Was hat das mit anschreiben zu tun und sich sorgen machen ? Gibt echt komische Menschen. Auch wenn man die Gefühle nicht zeigen kann, anrufen und fragen was ich mache, kann jeder. Dafür braucht man auch nicht zu lieben.

Kommentar von xlyre ,

Dann sag ihr ganz klar, dass du wissen willst was los ist und sie Schluss machen soll, wenn ihr das Ganze nicht mehr passt. Sag ihr außerdem, dass du dir Sorgen macht.

Es gibt nichts schlimmeres als jemandem hinterher zu laufen.

Antwort
von piccoloking, 34

Irgendweder will sie sich besonders machen oder sie will dich nicht mehr

Antwort
von PVTdruyas, 48

Vlt  betrügt sie dich. Hatte auch mal so ne Situation gehabt .

Kommentar von Hamza97 ,

Naja seit dem ersten Tag betrügt man doch keinen oder ?

Kommentar von PVTdruyas ,

Dem ersten Tag von was

Kommentar von francaise8 ,

wie hast du es rausgefunden dass sie dich betrogen hat ? und hat sie  dich seit dem ersten tag eurer beziehung betrogen? oder wurde sie spater distant und betrugte dich spater ?

Kommentar von PVTdruyas ,

Andersrum . Nicht ich war der Betroffene

Kommentar von francaise8 ,

asoo du hast sie betrogen? du warst distant als du sie betrogen hast ?

Antwort
von Shae69, 85

Da läuft was falsch. Rede mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community