Meine Freundin schaut meinen besten Freund immer verliebt an, hat sie Interesse an ihm?

1 Antwort

Eindeutig!

Er baggert sie an (feiner Freund!!!) - und sie? Sie reagiert entsprechend, indem sie ihn dabei anhimmelt. Ganz typische Balzgeschichte. Laß die beiden mal allein, dann ist das Glück komplett - natürlich nicht für dich.

Würdest du mit jedem der beiden darüber sprechen, die beiden also zur Rede stellen, würden sie dir hoch und heilig versprechen, dass da natürlich überhaupt nichts wäre. Die Anzeichen sprechen aber dagegen, du hast es richtig gesehen.

GaskammerJoe
Fragesteller

Was denkst du, soll ich sie einfach mal alleine lassen und schauen ob was passiert? Ich liebe meine Freundin, aber wenn sie dann wirklich aktiv wird, dann hat das keinen Sinn. Unsere Beziehung läuft super. Wenn andere Freunde dabei sind verhält sie sich ganz normal, nur bei ihm nicht..

imehl47  20.11.2016, 20:21
@GaskammerJoe

Ja, stell sie auf die Probe, dein Freund wäre dann der Treuetester und sie die Freundschaftstesterin. Könnte sein, dass du dann beide los bist. Manchmal ist das Leben so. Vielleicht ist den beiden das aber selbst noch gar nicht so bewußt......

GaskammerJoe
Fragesteller
@imehl47

Danke für deine Sicht der Sache! Ich werde es testen!