Frage von GaskammerJoe, 45

Meine Freundin schaut meinen besten Freund immer verliebt an, hat sie Interesse an ihm?

Mein bester Freund macht vor meiner Freundin immer auf supertoll und versucht sie immer mit diversen Dingen zu beeindrucken (in einer älteren Frage von mir genauer erläutert). Sie schaut ihm, wenn er redet, meist sehr tief in die Augen oder auf die Lippen. Hat das etwas zu bedeuten? Ich mach mir wirklich große Sorgen, dass sie sich in ihn verliebt hat. Was denkt ihr? Ist ihr verhalten gegenüber ihm normal oder muss ich mir Sorgen machen? Lest bitte noch die ältere Frage von mir durch, wenn ihr genauere Infos wollt. Danke!

Antwort
von imehl47, 20

Eindeutig!

Er baggert sie an (feiner Freund!!!) - und sie? Sie reagiert entsprechend, indem sie ihn dabei anhimmelt. Ganz typische Balzgeschichte. Laß die beiden mal allein, dann ist das Glück komplett - natürlich nicht für dich.

Würdest du mit jedem der beiden darüber sprechen, die beiden also zur Rede stellen, würden sie dir hoch und heilig versprechen, dass da natürlich überhaupt nichts wäre. Die Anzeichen sprechen aber dagegen, du hast es richtig gesehen.

Kommentar von GaskammerJoe ,

Was denkst du, soll ich sie einfach mal alleine lassen und schauen ob was passiert? Ich liebe meine Freundin, aber wenn sie dann wirklich aktiv wird, dann hat das keinen Sinn. Unsere Beziehung läuft super. Wenn andere Freunde dabei sind verhält sie sich ganz normal, nur bei ihm nicht..

Kommentar von imehl47 ,

Ja, stell sie auf die Probe, dein Freund wäre dann der Treuetester und sie die Freundschaftstesterin. Könnte sein, dass du dann beide los bist. Manchmal ist das Leben so. Vielleicht ist den beiden das aber selbst noch gar nicht so bewußt......

Kommentar von GaskammerJoe ,

Danke für deine Sicht der Sache! Ich werde es testen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community