Er hat sein "Lieblingsmädchen" und ist in sie verliebt? Kann er sich trotzdem in eine andere verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sehr unrealistisch 100%
Ist möglich 0%

2 Antworten

Naja wenn er sich dann in eine andere verliebt, dann kann es sein, dass die jetzige sowieso nicht die richtige ist/war und es es nur dachte, kommt ja vor.

Ja, das ist möglich.

Ähnliche soziale Ereignisse erleben die meisten Männer. Es kommt darauf an, wie das Interesse für eine andere Partnerin geweckt wird und er seinen Fokus auf sie richtet. Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.