Frau berührt mich an Knie (mehrfach) was bedeutet das?

3 Antworten

Das muss überhaupt nichts bedeuten. Kann aber heißen, dass sie mehr von Dir möchte, als nur neben ihr zu sitzen !

Johanmiller
Fragesteller

Also wirklich mit der Hand berühren, gezielt und absichtlich. nicht mit dem Knie.

Hey ich bin w14 kann dir evt was von meiner erfahrung erzählen wenn es darum geht das dich deine freundin immer brühren will.

Ich denke sie sucht einfach nähe bei dir weil sie dich gerne hat. Vorallem wenn man so am knie anfässt etc deutet stark drauf hin das evt in dich verliebt ist haha. Schau es dir die nächsten tage mal an oder sprech sie drauf an wenn es dich stört aber theoretisch solltest du es ja mögen :)

Hoffe ich konnte dir helfen und viel gkück dir <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie baut körperliche Nähe auf unterstütze sie