Frage von Troublemaker002, 165

In Fallout 4 Schrott verwerten?

Wie kann man in Fallout 4 Schrott verwerten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 165

Man kann ihn in der Werkbank deponieren und dann, wenn man etwas braucht, wird der passende Schrott automatisch von dort oder aus dem Inventar zerlegt oder man kann ihn im Baumodus, wenn er herumliegt, auf dem PC mit R, glaube ich, gleich zerlegen. Dann werden die Komponenten ebenfalls gleich in der Werkbank deponiert.

Antwort
von Questionasker18, 133

Es wird automatisch verwertet z.B du willst eine Waffe modifizieren und benötigst wolfram faden oder sowas klickst du auf den mod und wolfram faden bekommst du von der Glühlampe das wird alles automatisch gemacht