Zahnspange Mit fehlenden zähnen geht das?

3 Antworten

Als erstens solltest du mit deinem Zahnarzt das Problem besprechen.Um deine Frage zu beantworten ein paar Zeilen.Du kannst dir ohne weiteres beim Kieterorthopaeden eine Regulierung machen,die fehlenden Zaehne haben damit gar nichts zu tun.Es liegt an dir und deinem Zahnarzt ob ihr eine Regulierung anfertigen laesst.Es ist zwar nicht einfach sofort mit einer Regulierug auszukomm.Aber man gewoehnt sich an alles.

Man muss natürlich erst die Zähne mit der Zahnspange richtig hinstellen. Man kann erst Implantate einsetzen, wenn die passenden Lücken dafür frei sind - Implantate sind im Knochen verankert und lassen sich mit einer Zahnspange nicht verschieben. Wenn du dir jetzt an den aktuellen Stellen Implantate einsetzen lässt, kann man die übrigen Zähne ja nicht mehr frei verschieben und am Ende stehen die Implantate im Vergleich zu den übrigen Zähnen völlig falsch.

Hmmm...

Ich bekomme auch bald eine aber ich freue mich überhaupt nicht darauf...

Aber nun mal zur eigentlichen Antwort: Mir fehlen auch 2 Zähne aber das sollte eigentlich egal sein! Frag lieber mal nach!