Zahnabdruck nach fester Zahnspange?

2 Antworten

Also ich musste nach meiner festenZahnspange noch einen neuen Abdruck machen, auch eben für meine neue lockere Zahnspange. Mach dir aber keine Sorgen das deine Zähne rausfallen könnten. Das wird sicherlich nicht passieren :)

LG Tim

Lulu248
Fragesteller

Okay danke

Lulu248
Fragesteller

Aber das zieht ja beim raus eh en der Masse...

Hellooou. Also das die Zähne nach der Zahnspange locker sind, ist ganz normal da die Zähne ja bewegt worden sind. Normalerweise sollte man nach der Zahnspange eine abnehmbare Schiene bekommen damit sich die Zähne stabilisieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung