Zahnspange locker/lose

5 Antworten

Komm zu mir ich mach sie dir wieder fest Adresse : Manosque Frankreich

PS: Schon vom "Kieferorthopäden" gehört? (ist warschleinlich ein fehler im wort aber egal)

kaninchen112
Fragesteller

Hast du die frage nicht gelesen?😡 ich wollte erst fragen ausserdem ist es fast 00:00uhr und morgen hat alles zu😧

Hab auch eine Zahnspange ^^ Geh zum Kieferorthopäden die haben mir auch immer bei Problemen geholfen. Mach dir darüber keine Sorgen mach einfach einen Termin aus und die richten das wieder ;)

Sie wird immer lockerer - das ist normal, denn je nachdem, wie schnell sich die Zähne verschieben, muss sie nachgestellt werden.

Hat Dir der Kieferorthopäde keinen Draht mitgegeben, dass Du sie selber an der Dehnschraube nachziehen kannst ?

Dann wird er die Einstellung bei Deinem nächsten Besuch selbst vornehmen.

kaninchen112
Fragesteller

Doch er hat mir etwas gegeben womit ich sie umstellen jedoch meinte der kieferorthopäde ich soll sie jeden Freitag umstellen

Ja eine lockere zahnspange wird immer lockerer nach ner zeit dann muss man sie aber wieder nachstellen. Ich musste es damals 1 mal die woche machen. Allersings hast du sie ja erst seit gestern dann hat er es vielleicht nicht stramm genug gestellt . Ruf montag am besten mal an und schildere dein "problem".

Ein lose Zahnspange kann sehr schnell lose werden, also fangen die Zähne schon an, sich ganz langsam in die richige Richtung zu gehen. Der Kieferorthopade wird die Spange eventuell nachstellen. Vielleicht ist er auch zufrieden.

kaninchen112
Fragesteller

Danke aber ich habe erst in 4 Wochen einem Termin